© privat

Zeltlager im Pfarrgarten

Sat, 17 Jul 2021 13:32:56 +0000 von Annette Lapp

Der Moment war günstig: Niedrige Inzidenzwerte und passendes Wetter. Die Konfirmandinnen des Jahrgangs 2022 haben die Gelegenheit ergriffen und getan, was in letzter Zeit kaum möglich war: Ein Treffen in Präsenz im Freien, und das sogar über Nacht. Los ging es am Freitagnachmittag mit einem Geländespiel und der Frage: Wie finden blinde Schafe oder eigentlich den Weg zum Stall, wenn sie die Sprache des Schäfers nicht verstehen? Oder auch: Wie können wir Menschen hören, was Gott uns sagen will? 
Zelte aufbauen, Lagerfeuer und Gitarre, Fackelwanderung und Pizza (zum Abendessen und für manche auch zum Frühstück) - eine tolle Zeit und gleichzeitig das letzt Mal Konfi vor den Ferien. Mal sehen, was der Herbst so bringt. Bis dahin für alle Gottes Segen! 
Bestätigen

Bist du sicher?