Generationenübergreifende Angebote

Quelle: Heike Ortgies

Luthers Küsterhaus Tafeley

Nächste Termine: 17. April, 22. Mai, 19. Juni, 21. August, 18. September

Jeden 3. Mittwoch im Monat bieten wir einen Mittagstisch im Küsterhaus Scheden an. Eine gemeinsame, frisch zubereitete Mahlzeit mit guten Gesprächen und Gottes Segen, frei nach Martin Luther: „Ich lobe eine reine, gute, gemeine Hausspeise“.
Eine Anmeldung bis zum Vortag 12 Uhr ist erforderlich, entweder im Pfarrbüro oder direkt bei Heike Ortgies, Tel. 05546/999269 oder 0151/14229598.

Darf ich bitten? - CAFÉ TANZBEIN

Nächster Termin für das Café Tanzbein: Sonntag, 28. April 2024, 15 Uhr

Jeden letzten Sonntag im Monat sorgt Live-Musiker Stefan Neukum im Pfarrhaus Dankelshausen für flotte Tanzmusik: ausgelassen tanzen, mitwippen, singen oder einfach reden in geselliger Runde.
Sich auf einen fröhlichen Nachmittag mit warmen und kalten Getränken, Sekt, Bier, Cocktails, einem Eierlikörchen und kleinen Snacks einlassen und die Musik genießen.
Bockwürstchen oder Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen für den kleinen Hunger.
Wir freuen uns auf Ihren / euren Besuch.

Eintritt und Kaffee sind frei.
 Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 Fahrgemeinschaften bzw. Fahrdienst kann gestellt werden.
 Infos bei Heike Ortgies  0151 - 14 22 95 98 oder  05546 – 999 269